g 8. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielen nachdem man gegen die Himmelblauen trotz langzeitiger Überzahlsituation bis kurz vor Schluss hinten lag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

CFC-Coach Horst Steffen: "Wenn man so aufopferungsvoll kämpft, in Unterzahl ein Tor schießt und so viel Leidenschaft an den Tag legt, ist es enttäuschend, wenn man am Ende mit leeren Händen da steht. Wir hatten nach dem 1:1 durch Leutenecker die Chance, den Siegtreffer zu erzielen. Selbst der wäre verdient gewesen. Auf der einen Seite herrscht schwere Enttäuschung. Auf der anderen Seite bin ich aber auch glücklich über das Auftreten der Mannschaft. Das macht Mut für die kommenden Aufgaben."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden: "So schnell dreht sich der Fußball. In der Vorwoche waren wir in Halle die bessere Mannschaft und haben 1:2 verloren. Heute haben wir nicht ganz so gut gespielt, aber die drei Punkte geholt. Jeder kann selbst entscheiden, was besser ist. Ich bin extrem glücklich. Das war ein Sieg der Mentalität."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: