g 8. Spieltag; SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel)

Die Arminia aus Bielefeld konnte auch im Nachholspiel des 8. Spieltagesunter der Woche gegen die Spielvereinigung Unterhaching die Erfolgsserie fortsetzen und holte die Punkte 11, 12 und 13 aus den vergangenen fünf Spielen. Dadurch konnten die Westfalen auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Unterhaching hingegen befindet sich weiterhin in der Krise und rutscht immer weiter ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; SpVgg Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege, der Übungsleiter der Spielvereinigung Unterhaching, sagte nach der Partie gegen Aufstiegsfavoriten aus Bielefeld: "Es gibt keine Krise, und wenn dann höchstens eine Ergebniskrise. Wir müssen einfach endlich wieder in Führung gehen. Meine Mannschaft spielt gut und ich habe auch nicht vor, groß etwas zu verändern. Wir haben oft nur Pech. Und täglich grüßt das Murmeltier."

Norbert Meier, der Bielefelder Cheftrainer, bestätigte die Worte des Weltmeisters von 1990. "Das war ein spielstarker Gegner, und bis zur Halbzeit eine richtig enge Kiste. Wir haben dann zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht."

Quelle: süddeutsche.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: