8. Spieltag; SC Paderborn - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte den zweiten Sieg in Folge einfahren und so auch den letzten Kritiker wohl vorübergehend zum Schweigen bringen. In einem tollen Spiel schickte man Chemnitz mit 4:2 nach Hause.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; SC Paderborn - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Rene Müller (osnapix)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Sven Köhler, der Übungsleiter der Truppe aus Chemnitz: "Glückwunsch an Paderborn. Ich habe eine ordentliche erste Halbzeit beider Teams gesehen. Wir sind in Führung gegangen und mit dieser auch in die Halbzeit gekommen. Dann hatten wir eine Phase von drei Minuten, in der wir die Führung hergegeben haben. Ich hätte mir von meiner Hintermannschaft mehr Zugriff gewünscht, auch wenn die Paderborner das gut gespielt haben. In den entscheidenden Phasen hat Paderborn seine Qualität nachgewiesen."

René Müller, Paderborn Trainer: "Es war ein intensives Spiel. Ich freue mich für die Mannschaft. Wir hatten das gewisse Quäntchen Glück. Es spricht für den Charakter einer Mannschaft, so aus der Halbzeit zu kommen, nachdem man zurücklag. Wir haben heute gegen einen guten Gegner gespielt. Jetzt wollen wir den Kopf freibekommen und regenerieren."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: