g 8. Spieltag; FSV Zwickau – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; FSV Zwickau – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Zwickau konnte die Siegesserie des 1. FC Magdeburg beenden und sich mit 3:1 durchsetzen. Für Zwickau war es der zweite Sieg in Folge, durch den Mann immerhin vorübergehend über die rote Linie springt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; FSV Zwickau – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jens Härtel, der Coach des 1. FC Magdeburg: "Es war ein intensives Spiel. Wenn man seine Standards so gut nutzt, ist der Sieg nicht unverdient. Wir sind heute der Musik hinterher gelaufen. Zwickau war brutal effektiv. Das Abseitstor von Zwickau pfeift auch nicht jeder ab. Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen, waren aber zu selten zwingend. Wir haben alles probiert, aber es sollte nicht sein."

Torsten Ziegner, Zwickaus Übungsleiter: "Es war ein megageiles Fußballspiel. Wir sind total glücklich. Es tut mir für alle Leid, die heute nicht da waren. Man hat gesehen, dass Magdeburg eine richtig gute Qualität hat. Wir mussten heute einen richtig guten Tag erwischen und hatten auch ein bisschen Glück. Wir haben uns mit allen Mitteln gewehrt und haben verdient gewonnen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: