8. Spieltag; Fortuna Köln – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock konnte drei Punkte bei der Fortuna aus Köln entführen und so den Abstand auf einen Abstiegsplatz bei 3 Punkten halten. Köln ist 6..

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; Fortuna Köln – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Christian Brand, der Coach der Kogge: „Es war ein hochverdienter Sieg. Wir waren im ersten Abschnitt im letzten Drittel nicht immer konsequent genug, das war in der zweiten Halbzeit aber dann besser. Wir wussten, dass es schwer wird hier zu gewinnen, aber das haben wir geschafft und das geht wohl auch in Ordnung.“

Uwe Koschinat, Kölns Übungsleiter: „Rostock war, aus meiner Sicht ein wenig überraschend, in allen Belangen überlegen. Wir haben schon vermutet, dass es für uns schwer wird, da das Mittelfeld der Rostocker sehr dicht war. Rostock hatte eine deutlich höhere Sicherheit in der Zirkulation. Wir müssen uns bei Rostock bedanken, dass das Spiel nicht höher ausgegangen ist.“

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: