7. Spieltag; SV Werder Bremen II – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte am Freitag Abend bei der Zweitbesetzung des Bundesligisten aus Bremen mit 2:1 gewinnen und so vorübergehend an die Tabellenspitze springen, am Samstag zog Paderborn aber schon wieder vorbei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SV Werder Bremen II – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bremens Übungsleiter Florian Kohfeldt: "Wir haben eine Vielzahl an Chancen herausgespielt. Unser Grundproblem ist in den letzten beiden Spielen unsere nicht vorhandene Konsequenz gewesen, die man braucht, um in dieser Liga die Punkte zu holen. Dennoch: Wenn wir diese Spielfreude beibehalten, werden wir uns schon bald wieder mit Punkten belohnen."

Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Fortuna: "Heute haben wir das erste Mal gezeigt, dass wir in der Lage sind zu gewinnen, auch wenn wir keine Topleistung abrufen. Die Führung im zweiten Durchgang war schon schmeichelhaft. Wir hatten Glück und einen überragenden Torwart und wir haben das Ergebnis über die Zeit gebracht. Wir stehen zurecht da oben."

Quelle: werder.de; Fortuna-TV


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: