g 7. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

7. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)

Werder Bremens U 23 konnte das Duell der Zweitbesetzungen in der 3. Liga für sich entscheiden und konnte den dritten Sieg aus den letzten vier Spielen einfahren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SV Werder Bremen II – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Mann an der Seitenlinie der Bremer Zweitvertretung: "Ich hab Mello bei der Einwechslung gesagt 'Bitte erlöse uns'. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns noch nicht für unsere Leistung belohnt. Ich freue mich auch für Mello, dass er so Selbstvertrauen tanken konnte. Insgesamt war es ein sehr waches Spiel von uns."

Der Mainzer Chefcoach Sandro Schwarz: "Die erste halbe Stunde war heute gar nichts von dem zu sehen, was wir uns vorgenommen haben und auch gegen Magdeburg auf den Rasen bringen konnten. Die Bereitschaft, die wir dann in Unterzahl gezeigt haben, gilt es, ins Elf gegen Elf zu übertragen – dann besteht auch die Chance, wieder etwas mitzunehmen!"

Quelle: mainz05.de; werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: