7. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Der MSV Duisburg kassierte die erste Saisonniederlage beim SV Wehen Wiesbaden und unterlag in der hessischen Landeshauptstadt mit 3:0. Die Hessen konnten durch den dreifachen Punktgewinn ein Polster auf den Tabellenkeller aufbauen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: "Glückwunsch an Wiesbaden. Wir waren gut vorbereitet und wollten Punkten, deswegen bin ich natürlich enttäuscht. Es war eine ausgeglichene Partie, nach dem 1:0 waren wir nah am 1:1. Dann fällt das zweite Tor und wir haben mit vier Stürmern alles probiert. Kompliment an unsere Fans, die uns nach dem Spiel überragend verabschiedet haben."

Torsten Fröhling, der Mann an der Seitenlinie beim siegreichen SV Wehen Wiesbaden: "Ich möchte mich erst einmal für die Platzverhältnisse entschuldigen. Der Sieg ist ein schönes Erlebnis, aber wir sind erst am Anfang der Saison. So wie wir heute gespielt haben, funktioniert es aber."

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: