7. Spieltag; SV Meppen – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Zum Abschluss des siebten Spieltages gab es ein 1:1 zwischen dem Aufsteiger aus Meppen und dem VfR Aalen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SV Meppen – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVM-Coach Neidhart gegenüber der NOZ: „In der ersten Halbzeit haben wir schlecht gegen den Ball gearbeitet. In der zweiten Halbzeit war für uns aber noch mehr drin.“

Peter Vollmann,Aalens Übungsleiter: „Das was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, hat Meppen in der zweiten gespielt. Nach der Pause hat Meppen dann umgestellt und einen enormen Druck auf unsere Viererkette aufgebaut und hätte mehr als einen Treffer erzielen können. Insofern geht das Ergebnis heute in Ordnung.“.

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: