7. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)

Die SFL konnten gegen den Aufsteiger aus Unterhaching den wichtigen zweiten Saisonsieg einfahren und sich die rote Linie so vom Leib halten, denn alle Mannschaften darunter konnten selbst gewinnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SpVgg Unterhaching (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SFL-Trainer Marc Fascher erklärte nach dem Spiel gegenüber noz.de: "Ich glaube, dass wir in der ersten Halbzeit richtig gut reingekommen sind. Es ist ärgerlich, wenn du dann nicht schon früher das Tor machst. Dem 1:0 ging eigentlich eine nicht so gefährlichste Aktion voraus. Aber dafür ist ein Torjäger wie Hamadi dann da, goldrichtig zu stehen und ihn dann reinzumachen. Kämpferisch und körperlich haben wir 100 Prozent abgerufen. Das 2:0 war ein riesiger Brustlöser. Mit einem Eigentor bringen wir dann Haching ins Spiel zurück. Wir können froh sein, dass Putze und Heyer so viele Löcher gestopft haben. Es ist letztlich ein ziemlich verdienter Sieg. Meine Mannschaft hat sich für den großen Aufwand belohnt."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: