g 7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC verpasste den zweiten Sieg in Folge unter Neu-Trainer Stefan Böger, allerdings ist man weiterhin ungeschlagen und konnte mit dem Punktgewinn durch das 0:0 weiter ohne Gegentor bleiben. Halle ist nun punktgleich mit dem Tabellensiebzehnten aus Erfurt gerade noch unter der roten Linie. Großaspach hat es ein wenig verpasst, sich weiter in der Verfolgergruppe auf die Spitze fest zu setzen, steht allerdings sicherlich im Soll mit Rang 7 und 12 Punkten aus 8 Spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Böger, Halles Übungsleiter: "Das Spiel war sicherlich kein Augenschmaus. Es war ein 0:0 voller Leidenschaft. Beide Mannschaften haben sich bei widrigen Platzverhältnissen nichts geschenkt. Wir müssen uns jetzt Punkt für Punkt da hinten heraus arbeiten. Natürlich sollten wir wieder besser Fußball spielen. Dann werden wir solche Chancen, wie wir sie in der Schlussphase hatten, sicherlich auch nutzen. Ich kann mit dem Punktgewinn leben. Mit der gleichen kämpferischen Einstellung werden wir in Würzburg weiter machen."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie der SG Sonnenhof Großaspach: "Es war von beiden Seiten ein sehr intensiv geführtes Spiel. Wir sind gut reingekommen. Es war klar: Wer heute hier nachlässt, verliert das Spiel. Das wäre uns in der Schlussphase fast passiert. Da hatten wir bei den Möglichkeiten von Furuholm und Osawe zwei richtig brenzlige Situationen zu überstehen. Meine Mannschaft zeigte eine tolle Einstellung. Jeder wusste, was er zu tun hat. Wir haben jetzt aus zwei Spielen vier Punkte geholt, das ist sehr erfreulich. Jetzt wollen wir auch gegen Chemnitz erfolgreich sein."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: