7. Spieltag; Hallescher FC – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Halle konnte gegen den SV Wehen Wiesbaden den ersten Saisonsieg einfahren. Die hessischen Landeshauptstädter verlieren so ein wenig den Anschluss an das Spitzentrio.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; Hallescher FC – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

SVWW-Coach Rüdiger Rehm: „Es hat nicht bessere, sondern die effektivere Mannschaft gewonnen. Wir hatten eine Vielzahl von Chancen und nutzen sie nicht – summa summarum zählen aber nur die Tore.“

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: „Wir können noch gewinnen. Es war ein Arbeitssieg gegen eine spielstarke Mannschaft. Da ging es nur über die leidenschaftliche Komponente und nicht um Attraktivität. Wir hatten eine hohe Moral – und diesmal auch Spielglück. Ich freue mich für die Mannschaft, die auch Kritik aushalten musste. Nun wird auch noch die Sicherheit kommen.“

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: