g 7. Spieltag; Hallescher FC – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

7. Spieltag; Hallescher FC – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC konnte trotz Unterzahl die Niederlage gegen einen starken FSV Frankfurt verhindern, Fennell besorgte den Ausgleich eine Viertelstunde vor dem Ende der regulären Spielzeit, nachdem Ornatelli kurz vor dem Seitenwechsel die Führung der Mainstädter erzielt hatte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; Hallescher FC – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Roland Vrabec, der Coach des FSV Frankfurt: "In den ersten 15 Minuten sind wir stark in Bedrängnis geraten. Danach konnten wir uns mehr und mehr befreien. Die gelb-rote Karte kam uns da entgegen, das Umkehrspiel funktionierte immer besser. In der zweiten Halbzeit wollten wir auf das 2:0 spielen, was uns aber nicht gelang, weil wir zu pomadig, teilweise sogar arrogant agierten. Das mussten wir in dieser Saison leider schon öfters erleben. Bei den HFC-Kontern wirkten wir sehr anfällig. Insgesamt war es enttäuschend, wie wir das 1:0 und das lange Überzahlspiel nicht für einen Sieg nutzen konnten."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Natürlich wollten wir heute das zweite Heimspiel in Folge gewinnen. Mit dem intensiven Beginn hatten wir auch einige Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Dann kamen wir aus dem Rhythmus, weil es unseren Pässen an der nötigen Präzision fehlte und wir damit Frankfurt besser ins Spiel brachten. Bei eigenem Ballbesitz rückten wir zu spät heraus, was auch die Ursache für die gelb-rote Karte für Stefan Kleineheismann war, dem ich keinen Vorwurf mache, weil er in beiden Situationen nicht anders handeln konnte. In der Pause bekundeten alle Spieler, dass wir die Partie noch drehen können und wollen. In der zweiten Halbzeit spielte meine Mannschaft sehr strukturiert, zeigte ein starkes Abwehrverhalten und ein gutes Umkehrspiel. Das 1:1 war redlich verdient. Wir hatten sogar noch einige Möglichkeiten zum Siegtor. Eine starke kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Fabian Bredlows Paraden waren ein Sinnbild dafür."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: