6. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Osnabrück konnte durch den 1:0-Sieg über ungefährliche Wiesbadener am Freitagabend vorübergehend auf Rang 3 klettern. Wiesbaden kassierte die dritte Saisonniederlage, war im Spiel nach vorne aber auch einfach zu ideenlos.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; VfL Osnabrück – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Fröhling, der Wiesbadener Coach, war natürlich nicht wirklich zufrieden. „Wir sind gute Gäste gewesen! Wir haben gekämpft, sind viel gelaufen, aber waren überhaupt nicht effektiv. Mit der tollen Atmosphäre und dem 1:0 im Rücken hat Osnabrück das Spiel gut über die Bühne gebracht.“

VfL-Coach Joe Enochs sah das erwartete Spiel auf Augenhöhe. "Ich habe das Spiel nicht so eindeutig gesehen! Teilweise haben wir in der zweiten Halbzeit zu tief gestanden. Da waren bei uns die Abstände zu groß und wir waren nicht in der Lage, die vorhandenen Räume zu nutzen. So mussten wir lange zittern! Ich bin sehr, sehr froh, dass wir gegen einen sehr guten Gegner gewonnen haben.".

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: