g 6. Spieltag; VfB Stuttgart II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

6. Spieltag; VfB Stuttgart II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg konnte nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende nun mit einem knappen 2:1 Sieg in Stuttgart bei der Zweitbesetzung des VfB den freien Fall stoppen und sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Die Jungschwaben hingegen verharren auf dem letzten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; VfB Stuttgart II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Wir haben uns vorgenommen, dass wir eine spielstarke, aber wie wir etwas verunsicherte Stuttgarter Mannschaft früh stören wollten. Das hat hat gut geklappt, wir waren gut im Spiel und gut in den Zweikämpfen. Nach dem Führungstor ist das Spiel nach und nach gekippt. Der Ausgleich kam zunächst aus dem Nichts, leider nach einer Ecke - wir hatten das eigentlich trainiert. Dann hat die Mannschaft nicht zurückgeschreckt sondern gut weiter gemacht und wurde mit dem erneuten Führungstor belohnt. Und danach war es leider nicht mehr ganz so gut, wenn man bei jedem Ball zittern muss. Wir müssen daran arbeiten, dass wir uns dann nicht zurückziehen sondern den Gegner weiter bearbeiten. Wir dürfen uns das Spiel nicht mehr so aus der Hand nehmen lassen sondern müssen einfach mal einen Konter setzten, der dann sitzt.", analysierte Jahncoach Schmidt nach der Partie auf der vereinseigenen Website.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: