6. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden und die Kölner Fortuna trennten sich nach dem späten Ausgleich der Hessen vom Elfmeterpunkt mit 1:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden, zeigte sich gegenüber dem vereinseigenen Youtubechannel durchaus zufrieden. „Wir hatten es sehr schwer, denn die Fortuna ist mit viel Selbstvertrauen angereist. Der Gegner war sehr aktiv und wir haben uns erst nach einer halben Stunde ins Spiel gekämpft. Wir sind dann mit 0:0 in die Pause und haben uns wach gerüttelt, im zweiten Durchgang war das Spiel dann sehr offen. Der Gegner ist dann in Führung gegangen, meine Mannschaft hat dann aber Druck gemacht und durch die Wechsel haben wir frischen Wind gebracht. Da muss ich die Jungs in der zweiten Reihe auch einmal loben. Wir haben dann den Ausgleich gemacht, an den wir immer geglaubt haben. Wenn dir das 1:1 früher machen wird es sogar nochmal ganz eng.“

Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Fortuna: „Es ist unglücklich, wenn man so viel übersteht und dann durch einen Elfmeter so spät noch den Ausgleich kassiert. Ich muss meiner Mannschaft aber heute ein Kompliment machen. Wir mussten in der Defensive umbauen, aber trotzdem habe ich eine engagierte Mannschaft gesehen die bis an die Grenze gegangen ist. Der Punkt ist aller Ehren wert und er zeigt, dass wir eine gute Richtung eingeschlagen haben.“.

Quelle: Studio 26


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: