6. Spieltag; SpVgg Unterhaching - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Die Spielvereinigung Unterhaching konnte den Chemnitzer FC verdient mit 4:2 besiegen und klettert in der Tabelle in die vordere Tabellenhälfte. Chemnitz hingegen wartet weiterhin seit dem ersten Spieltag auf einen Sieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; SpVgg Unterhaching - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

Auf mdr.de wurde CFC-Coach Horst Steffen wie folgt zitiert: "Wir haben dem Gegner zu viele Räume gelassen. Mit unserem Zweikampfverhalten kann man auch so gut wie keine Bälle gewinnen. Unterhaching hatte dadurch einige Chancen, wir hingegen viel zu wenig. Das war heute eine große Enttäuschung."

Claus Schromm, der Mann an der Seitenlinie des Aufsteigers aus der Münchener Vorstadt, erwähnte auf wochenanzeiger.de: "Der Sieg war ein bisschen glücklich, aber nicht unverdient."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: