6. Spieltag; SF Lotte – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte konnten sich im Duell der Aufsteiger durchsetzen und das obwohl man zur Pause 0:2 hinten lag. Regensburg hätte im zweiten Durchgang den Sack zu machen können, wartet aber durch diese Niederlage bereits seit drei Spielen auf einen Sieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; SF Lotte – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heiko Herrlich, der Coach des Jahn, war natürlich mit der zweiten Halbzeit gar nicht zufrieden: „In der zweiten Halbzeit haben wir das 2:2 erst sehr gut verhindert und haben dann selbst vier gute Möglichkeiten, wo wir eigentlich den Sack hätten zumachen können!".

Ismail Atalan, der Mann auf dem Trainerstuhl beim SFL, war von dem Willen seiner Mannschaft begeistert: „Während der Trinkpause in der zweiten Halbzeit habe ich die Jungs gefragt, ob sie weiter so offensiv spielen wollen oder ob wir was ändern wollen. Alle elf haben sofort gesagt, dass sie so weiterspielen wollen.“

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: