6. Spieltag; SC Paderborn – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte sich mit 1:0 gegen Meppen durchsetzen und hat so über die Länderspielpause hinweg die Tabellenführung inne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; SC Paderborn – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Baumgart, der Chefcoach des SC Paderborn, erklärte gegenüber noz.de: "Das war ein gutes Drittligaspiel, wir hätten uns aber über ein 1:1 auch nicht beschweren dürfen.".

Meppens Cheftrainer Christian Neidhart: "Ich habe heute eine sehr mutige Mannschaft gesehen. Insgesamt bin ich zufrieden, nur mit dem Ergebnis nicht.".

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: