g 7. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

7. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Paderborn konnte auf die harsche Kritik aus dem Umfeld reagieren und sich nach einer starken Leistung mit 3:1 völlig verdient gegen Rot-Weiß Erfurt durchsetzen, die durch die Niederlage den Sprung in die ersten drei Plätze verpassten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
René Müller, der Coach des SC Paderborn: "Wir sind sehr glücklich, das Spiel erfolgreich gestaltet zu haben. Ich freue mich für die Mannschaft, da sie viele Sachen sehr gut gemacht hat. Das war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Den Schwung wollen wir nun in die englische Woche mitnehmen. Ein gutes Kollektiv ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft."

Stefan Krämer, der Erfurter Cheftrainer: "Wir haben ganz gut angefangen in den ersten 15 Minuten. Danach haben wir den Zugriff auf das Spiel verloren. Paderborn war sehr effektiv mit den Torchancen. Unser Tor kam zu spät. Zu viele Jungs waren heute nicht am Limit. Unter dem Strich haben wir heute verdient verloren."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: