6. Spieltag; FSV Frankfurt – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Frankfurt ist auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Immer noch sieglos konnte man gegen Großaspach vor heimischer Kulisse wieder nicht überzeugen. Langsam aber sicher darf der Zweitligaabsteiger in die Erfolgsspur finden, ansonsten droht der nächste Abstiegskampf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; FSV Frankfurt – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

SG-Trainer Oliver Zapel: "Mein Team hat ein hervorragendes Spiel mit viel Ballbesitzphasen gezeigt und wir gehen als verdienter Sieger vom Platz. Wir freuen uns über die bis zum jetzigen Zeitpunkt gesammelten Punkte und richten den Blick auf das Schwabenderby kommenden Samstag in der heimischen mechatronik Arena gegen den VfR Aalen."

FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Wir können definitiv nicht zufrieden sein. Ich denke, dass Großaspach das Spiel hochverdient gewonnen hat. Großaspach hat von der ersten Minute an gezeigt, dass sie sich einsetzen und Wege gehen wollen. Die Frage, die gestellt werden muss: Warum konnten wir das Spiel nicht so angehen? Wir sind und insbesondere ich bin nach dem Spiel enttäuscht. Das war heute unsere schlechteste Saisonleistung. Wir müssen hinterfragen, warum viele Spieler eine unterirdische Leistung auf den Platz gebracht haben. Es war in meinen Augen teilweise peinlich, was wir auf dem Platz gezeigt haben. Das kann auf Dauer nicht so weiter gehen. Ich kann jetzt schon sagen, dass einige von den Spielern, die heute auf dem Platz standen, nächste Woche nicht mehr auf dem Platz stehen werden. Für alle war heute klar ersichtlich, dass das zu wenig war. Besonders, was die Einstellung, Aggressivität und das Spiel gegen den Ball angeht. Wir müssen und werden unbedingt etwas ändern.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: