6. Spieltag; Carl-Zeiss Jena - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Keine Tore gab es nach 90 überschaubaren Minuten in Jena, wo sich der Aufsteiger und die SG Sonnenhof Großaspach die Punkte teilten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; Carl-Zeiss Jena - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Coach Sascha Hildmann: "Es war ein sehr leidenschaftliches Spiel. Keiner wollte verlieren aber auch nicht 0:0 spielen. Beide hatten gute Chancen, in Führung zu gehen. Am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden."

Marc Zimmermann, der Mann an der Seitenlinie des Aufsteigers aus Jena: "Mir war wichtig, dass es eine Leistungssteigerung nach dem 0:4 in Lotte gibt. Wir haben besser verteidigt aber vorn zu viele Möglichkeiten ausgelassen. Man merkt uns die Unerfahrenheit einfach noch an. Wir wollen aber können nicht so wie wir wollen. Aber das sind Erfahrungen, die wir brauchen und die die Mannschaft auch weiterbringen wird. Mit dem Auftritt bin ich sehr zufrieden."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: