g 6. Spieltag; 1. FC Magdeburg - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

6. Spieltag; 1. FC Magdeburg - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg konnte gegen die Nachwuchskicker ds Bunesligisten aus Bremen den fünften Sieg in Folge feiern und so Rang 2 übernehmen. Für Werders U 23 war es die erste Niederlage der Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; 1. FC Magdeburg - SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Werer II-Coach Florian Kohfeldt erklärte gegenüber dem "Mitteldeutschen Rundfunk": "Wir haben zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der 1. Halbzeit haben wir es nicht geschafft, das Spiel offen zu halten und hatten vor allem große Probleme bei Standards. Dann kommt auch nach einer Standardsituation die verdiente Führung. Und etwas glücklich vor der Pause, kommen wir dennoch zum Ausgleich. In der zweiten. Halbzeit haben wir es viel besser gemacht. Haben Magdeburg von unserem Strafraum ferngehalten und kamen selbst zu Chancen. Dann hat Magdeburg eben die Qualität, einen Düker einzuwechseln, der dann das 2:1 macht. Insgesamt möchte ich meinem Kollegen ein großes Kompliment machen. Das war bisher die beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben."

Magdeburgs Cheftrainer Jens Härtel entgegnete: "Wir wussten, dass Bremen es spielerisch lösen will und haben uns darauf gut eingestellt, die Bälle gut erobert und uns viele Chancen herausgepielt, aber leider nur ein Tor in der ersten Halbzeit gemacht und kriegen dafür quasi mit der ersten Chance den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hat uns etwas die Spritzigkeit gefehlt, aber die Mannschaft hat an sich geglaubt und hat dann ihre Chancen genutzt.".

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: