5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach kam gegen den FC Rot-Weiß Erfurt nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Die Mannschaft von Rüdiger Rehm dominierte bis zur Pause nach Belieben und führte mit 2:0, doch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild und die Thüringer schafften durch eine beherzte Leistung den Ausgleich. Durch den Punktgewinn konnte RWE die rote Laterne immerhin abgegeben und ist Vorletzter. Letzter ist nun der VfB Stuttgart II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aspachs Cheftrainer Rüdiger Rehm: "Ich bin riesig enttäuscht vom Ergebnis heute. In den ersten 35 Minuten war das ein regelrechtes Feuerwerk meiner Mannschaft und wir haben richtig toll gespielt. Wir haben es in dieser Phase alles richtig gemacht und den Gegner bestimmt. Was dann in der zweiten Halbzeit bis zur 70. Minute passiert ist, ist für mich unerklärlich. Wir wussten was passiert und wie der Gegner spielen wird, haben es aber nicht geschafft, wieder hochzuschalten und dem Gegner in dieser Phase Paroli zu bieten. Das Ergebnis kann uns daher nicht zufrieden stellen!"

Christian Preußer, der Coach Erfurts: "Es war ein emotionales Spiel. In der ersten Halbzeit konnten wir mit dem 0:2 zufrieden sein. Wir haben viele Fehlpässe gespielt. Uns fehlte die Ruhe und Souveränität. Wir bekamen keinen Zugriff auf das Spiel, daher musste ich früh wechseln. Die zweite Halbzeit war es ein Hopp-oder Topspiel. Das Momentum lag dann bei uns. Mit Leidenschaft wollen wir am Samstag gegen die Reserve des VfB Stuttgart endlich den ersten Sieg einfahren."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: