g 5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)

Nach 90 insgesamt ereignisarmen Minuten trennten sich der Aufsteiger aus Großaspach und die Nachwuchsmannschaft des Bundesligisten aus Dortmund 0:0. Beide Mansnchaften agierten defensiv sehr gut und ließen dem jeweiligen Gegner kaum Räume zur Entfaltung. Beide Trainer zeigten sich nach dem Spiel zufriedne mit der Punkteteilung. Dortmund rangiert nun auf dem achten Platz, während der Aufsteiger aus Schwaben mit sechs Punkten auf dem Konto 11. ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - Borussia Dortmund II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich bin stolz auf die Mannschaft, dass wir das Remis über die Zeit bekommen haben. Der Punkt ist vielleicht etwas glücklich, weil Großaspach ein Chancenplus hatte. Wir wollten den Gegner in der Tabelle hinter uns lassen – das ist gelungen!“, sagte der Mann im Kasten des BVB II, Zlatan Alomerovic
, nach der Partie.

Eher unzufrieden zeigte sich sein Trainer, David Wagner. "Wir hatten heute sehr viele technische Fehler und häufig keine gute Raumaufteilung. Zlatan Alomerovic hat heute eine herausragende Leistung gezeigt!"

Sein Gegenüber Rüdiger Rehm erklärte nach dem torlosen Remis: "Ich bin sehr, sehr zufrieden mit unserer Leistung. Ich bin aber auch sehr enttäuscht, dass wir die drei Punkte heute nicht mitgenommen haben. Wir hätten sie verdient gehabt."

Quelle: ruhrnachrichten.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: