5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Mit einer beeindruckenden Leistung hat die SG Sonnenhof Großaspach am Samstag Nachmittag den Halleschen FC mit 3:0 und das auch in der Höhe verdient abgefertigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rico Schmitt, der Chefcoach der Hallenser: "Ein verdienter Sieg für Großaspach. Die erste Halbzeit war noch ordentlich. Aber wir agierten zu offen und in der Abwehr recht fahrlässig. Meine Mannschaft bemühte sich um Spielkontrolle, verlor aber zu viele Bälle. Beim 2:0 gewährten wir Lucas Röser Geleitschutz, das darf so nicht passieren und ist nicht drittligareif. Es fehlte aus dem Mittelfeld die zündende Idee. In der zweiten Hälfte haben wir alles versucht, aber unsere Stürmer bekamen keine ordentlichen Pässe. Am Ende hat uns Großaspach am Leben gelassen. Es hätte auch 0:4, 0:5 oder 0:6 ausgehen können."

Oliver Zapel, der Fußballlehrer in Diensten der SG Sonnenhof Großaspach: "Meine Mannschaft bot eine eindrucksvolle Leistung – fokussiert, locker und von Beginn an siegessicher. Aber auch wir müssen reden, denn die Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit macht einen wahnsinnig. Unterm Strich bin ich total glücklich."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: