g 5. Spieltag; Hallescher FC - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

5. Spieltag; Hallescher FC - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Stuttgarter Kickers konnten die Heimkrise des Halleschen FC durch den 2:1 Erfolg weiter verschärfen und auf den vierten Rang klettern. Halle hingegen hängt weiterhin hinten drin und verweilt nach dem Auftakt der englischen Woche auf dem 15. Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; Hallescher FC - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, Stuttgarts Übungsleiter, war sehr zufrieden nach der Partie. "Ich bin über diesen Sieg überglücklich. In der ersten halben Stunde agierten wir sehr vernünftig und waren auch nach dem schnellen 0:1-Rückstand nicht geschockt. Wir kamen dann auch gut aus der Pause. Nach dem verwandelten Elfmeter lief alles in die richtige Richtung. Allerdings machte der HFC viel Druck, und wir mussten stark verteidigen. Der HFC hat uns alles abverlangt. Wir brauchten auch etwas Glück um den Sieg über die Runden zu bringen."

Sven Köhler hingegen gestand den Degerlochern eine gute Leistung zu. "Wir haben heute gegen eine stark spielende Mannschaft verloren. Die Spielanlage der Kickers war einfach besser. In den zweiten 45 Minuten haben wir alles versucht, waren aber in einigen Szenen einfach zu hektisch. Wir haben viel investiert, aber der Ausgleich ist uns trotz einiger Möglichkeiten nicht gelungen. Dennoch dürfte die Leistung in der zweiten Halbzeit der Maßstab für das nächste Spiel in Unterhaching sein, um dort ein gutes Ergebnis zu erzielen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: