g 5. Spieltag; 1. FC Magdeburg – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

5. Spieltag; 1. FC Magdeburg – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Der MSV Duisburg ist neuer Tabellenführer der 3. Liga. Durch einen Sieg beim 1. FC Magdeburg haben die großen Aufstiegskandidaten den Platz an der Sonne übernommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; 1. FC Magdeburg – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: "Wir haben nach dem Pokal-Aus gegen Union Berlin heute die beste Antwort gegeben. Wir haben im DFB-Pokal gut gespielt, aber unsere Chancen nicht genutzt - das hat heute besser geklappt. Magdeburg ist eine gute Mannschaft, sie haben uns viel Kampf geboten, so haben wir es auch erwartet. Fehler können immer passieren, wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen. Das Team hat Charakter gezeigt, wieder mal nach einem Standard getroffen und dann sind wir sogar in Führung gegangen. Am Ende war es ein verdienter Sieg, diese drei Punkte nehmen wir gerne mit nach Hause."

Jens Härtel, der Mann an der Seitenlinie beim 1. FC Magdeburg: "Wir hatten uns heute mehr vorgenommen. In der ersten Hälfte haben wir uns schwer getan, waren nicht mutig genug. Im zweiten Durchgang ist es uns gelungen, mehr Zugriff auf das Spiel zu bekommen und hatten auch die Möglichkeiten, hier mehr mitzunehmen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben alles rausgehauen."

Quelle: msv-duisburg.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: