g 4:1 gegen Verl: Dynamo Dresden baut Tabellenführung aus | 3-liga.com

4:1 gegen Verl: Dynamo Dresden baut Tabellenführung aus

1860 München gewinnt auf dem Betzenberg - SV Wehen Wiesbaden siegt nach 0:2-Rückstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4:1 gegen Verl: Dynamo Dresden baut Tabellenführung aus
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter Dynamo Dresden baut die Tabellenführung in der 3. Liga weiter aus. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczisnki gewann am Dienstag im Rahmen des 16. Spieltages das Top-Spiel gegen Aufsteiger SC Verl 4:1 (1:0) und hat damit schon sechs Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger TSV 1860 München, der sich gleichzeitig im Traditionsduell beim kriselnden 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0) durchsetzte. Während Routinier Sascha Mölders für die Münchner "Löwen" doppelt traf und jetzt schon elf Saisontore auf dem Konto hat, sah FCK-Mittelfeldspieler Janik Bachmann auch noch wegen groben Foulspiels die Rote Karte. Die Pfälzer bleiben auf einem Abstiegsplatz.

Der SV Wehen Wiesbaden drehte gegen den VfB Lübeck einen 0:2-Rückstand noch in einen 4:2 (2:1)-Heimsieg und rückte auf Rang vier vor. Last-Minute-Neuzugang Dominik Prokop traf gleich bei seinem Debüt als "Joker" für den SVWW. Herbe Heimniederlagen mussten Liganeuling Türkgücü München (beim 0:3 gegen den Halleschen FC) und der SV Waldhof Mannheim (beim 1:4 gegen die SpVgg Unterhaching) hinnehmen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Ruby Moore am 17.12.2020 um 07:35 Uhr:

RubyLANaperville

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: