4. Spieltag; VfL Osnabrück – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Es war ein tolles Fußballspiel in Osnabrück und am Ende stand es 3:3. Beide Mannschaften führten zwischendurch, allerdings hätte die Partie keinen Verlierer verdient gehabt. Der Punkt wird jedoch für beide nicht genug sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; VfL Osnabrück – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
HFC-Coach Rico Schmitt: "Das Spiel war Werbung für die 3. Liga. Nach dem Rückstand waren wir mutig zurückgekommen und mit unserer offensiven Qualität sind wir letztlich nicht unzufrieden mit dem einen Punkt. Die Mannschaft hat das Unentschieden erzwungen."

Joe Enochs, der Osnabrücker Cheftrainer: "Wir hätten mehr Kapital aus den Rückpässen der Innverteidigung schlagen müssen. Das Remis ist aber gerecht."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: