g 4. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

4. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die Spielvereinigung Unterhaching konnte die englische Woche mit einem Sieg, dem ersten Heimsieg der laufenden Saison, abschließen und gegen den Aufsteiger aus Großaspach einen 3:1 Erfolg feiern. Obwohl die Spielvereinigung zunächst zurück lag, gelang den Oberbayern noch, das Spiel zu drehen. Großaspach allerdings hatte sich nie aufgegeben und eine gute Leistung abgeliefert, trotzdem musste die Rehm-Truppe die erste Niederlage hinnehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; SpVgg Unterhaching - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege, der Cheftrainer der SpVgg Unterhaching, analysierte die Partie noch einmal. "Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Wir haben heute sehr schwer ins Spiel gefunden. Da müssen wir aber auch einfach mal Geduld haben mit den Jungs. Wir haben im Vergleich zum Auswärtsspiel in Regensburg ein bisschen was umgestellt. Wir wollten versuchen, hinter die erste Viererkette zu kommen. Wir haben uns dann nicht immer zugetraut, den Pass auch durch die Mitte zu spielen."

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie der SG Sonnenhof Großaspach. "Wir haben sehr gut begonnen und hatten das Spiel in der ersten halben Stunde komplett im Griff. Nach der halben Stunde haben wir eines unserer schlechteren Spiele gezeigt, deswegen sind wir natürlich enttäuscht. Wir können Unterhaching nur gratulieren, sie haben verdient gewonnen."

Pascal Köpke, der Stürmer der SpVgg Unterhaching, hatte eine tolle Leistung gezeigt. "Ich bin natürlich happy darüber, dass wir heute gewonnen haben und ich auch noch einen Treffer erzielt habe. Die Mannschaft hat sich dieses Erfolgserlebnis hart erarbeitet."

Andreas Voglsammer war auch mit dem Ergebnis zufrieden. "Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden, aber die ersten 30 Minuten haben wir komplett verpennt. Da müssen wir an uns arbeiten, dass uns das in Zukunft nicht mehr passiert."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: