4. Spieltag; SC Paderborn – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Paderborn kassierte gegen Werders Nachwuchskicker bereits die 3. Niederlage der Saison. Bremen konnte bisher noch gar nicht glänzen und erst in der Nachspielzeit das Spiel drehen, am Ende ist aber doch der Knoten geplatzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; SC Paderborn – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
René Müller, der Coach des SC Paderborn, war nach der Niederlage gegen Werders U 23 geschockt: "75 Minuten lang war die Fußballwelt für uns in Ordnung. Für die letzte Viertelstund habe ich überhaupt kein Verständnis. Darüber werden wir schonungslos reden müssen"

Alexander Nouri, der Bremer Übungsleiter, war sichtlich erleichtert: "Ich finde, dass wir die erste Halbzeit schon ordentlich gespielt und die Abläufe gepasst haben. Wir haben die Gegenspieler im Raum sehr gut bearbeitet. Nach der Pause waren wir zwanzig Minuten zu passiv und haben nicht gut gearbeitet.. Wir waren nicht konsequent und haben das 0:1 kassiert. Wir haben uns aber gut gefangen und mutig Fussball gespielt. Am Ende wurde das belohnt. Das ist für unsere Situation super. Die Jungs können jetzt wieder Überzeugung gewinnen und Selbstvertrauen tanken. Die letzten Wochen haben sehr viel kraft gekostet- auch mental. Deshalb bin ich froh, dass wir uns heute belohnen konnten."

Rafael Kazior, der Mann, der den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielte: "Wir haben uns das verdient. Wir haben ein absolut gutes Spiel gemacht und ich fand der Ausgleich war schon verdient und das direkt mit dem Abpfiff der Siegtreffer fällt, ist sensationell. Unser Co-Trainer hat mich in der Pause darauf hingewiesen, dass ich beim Freistoß den Ball über den rechten äußeren Spieler schießen soll. Dass es heute geklappt hat, ist ein überragendes Gefühl. Die Mannschaft hat sich das absolut verdient, weil wir gegen eine Mannschaft gekämpft haben, die vor zwei Jahren noch Bundesliga gespielt hat."

Quelle: werder.de ; scp07.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: