g 4. Spieltag; SC Paderborn – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

4. Spieltag; SC Paderborn – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn ist der neue Tabellenführer. Mit 5:0 fertigte die Truppe von Steffen Baumgart die SG Sonnenhof Großaspach ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; SC Paderborn – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Steffen Baumgart, der Mann an der Seitenlinie des SC Paderborn: "Ich freue mich, dass bei uns viele Sachen klappen. Wir haben aber noch einen langen Weg vor uns! Wichtiger als die fünf Tore, die wir erzielen konnten, ist für mich, dass wir in der Verteidigung stabil standen und dem Gegner nur wenige Torchancen zugelassen haben. Das war diese Saison schon unser zweites geiles Heimspiel. Die Leute, die nicht kommen, sollten sich langsam ärgern, nicht hier zu sein.".

SG-Coach Sascha Hildmann: "Glückwunsch an Paderborn und Steffen Baumgart. Wir sind durch das 1:0 ins Wanken geraten, haben uns dann aber gefangen und im Gegenzug den Lattentreffer von Hägele. Dann kommt das 2:0 und wir verlieren danach völlig die Ordnung und gehen mit 3:0 in die Pause. Wir haben in der Halbzeit gesagt, wir geben nochmals alles und kommen da ran - und dann bekommen wir das 4:0 kurz nach der Halbzeit durch Michel - damit war es vorbei. Wir werden jetzt aber wieder aufstehen, die Niederlage ist im Moment ganz bitter, wirft uns aber nicht um. Dafür haben wir auch überhaupt keine Zeit - wir haben am Samstag ein ganz wichtiges Pokalspiel vor uns und darauf bereiten wir uns ab morgen vor."

Quelle: tag24.de ; sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: