g 4. Spieltag; FC Hansa Rostock – SV Meppen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

4. Spieltag; FC Hansa Rostock – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Rostock unterlag gegen den Aufsteiger aus Meppen. Der springende Punkt der Partie war der Platzverweis von Amaury Bischoff. Dennoch kämpfte Rostock bis zum Ende und verpasste einen Punkt nur knapp.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; FC Hansa Rostock – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Neidhart, der Übungsleiter des SV Meppen: „Die rote Karte hat uns in die Karten gespielt. Hansa hat auch hin Unterzahl mutig weiter gespielt. Heute war unsere Leistung nicht gut. Wir haben die Konter nicht richtig ausgespielt und das Gegenpressing war auch nicht gut. Wir sind der glückliche Sieger und haben nun gegen Zwickau nicht den großen Druck aufgebaut.“

Pavel Dotchev, der Coach des FC Hansa Rostock: „Wir hatten sehr gut angefangen und die Kontrolle über das Spiel. Als ich dachte, jetzt geht es richtig los, kam die rote Karte. Zur roten Karte habe ich meine Meinung. Ich möchte dies aber nicht öffentlich diskutieren. Nach der roten Karte haben wir nicht soviel Struktur gehabt. In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft aufgebäumt und das Spiel bis zum Schluss offen gehalten. Einen Schuss in den Winkel kann man schlecht verteidigen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Ich bin sehr zufrieden, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Bitter ist dabei, dass wir uns nicht belohnt haben. Wenn wir so weiter machen, werden wir wieder gewinnen.“

Quelle: sport4final-live.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: