g 4. Spieltag; Dynamo Dresden - Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

4. Spieltag; Dynamo Dresden - Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Zumindest über Nacht übernahm Dynamo Dresden, der Zweitligaabsteiger, durch einen verdienten 3:1 Erfolg gegen den SC Preußen Münster, die Tabellenführung vom Chemnitzer FC. Mit 10 von 12 möglichen Punkten dürfte man den Saisonstart der Sachsen als geglückt ansehen. Münster hingegen steht nach der zweiten Saisonniederlage im hinteren Tabellenmittelfeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; Dynamo Dresden - Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose, der Trainer der Adlerträger, ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht. “Der Sieg von Dresden geht in Ordnung, weil wir den Gegner heute dazu eingeladen haben, gegen uns Tore zu schießen. Eigentlich hatte ich bis zum ersten Gegentreffer das Gefühl, dass wir gut im Spiel waren, zumal wir auch die druckvolle Anfangsphase von Dynamo gut überstanden haben. Das Entscheidende war, dass wir zu viele Fehler gemacht und bei den Standards nicht entschlossen genug agiert haben.”

Stefan Böger, Dynamo Dresdens Übungsleiter, hatte ein besonderes Lob für seinen Schlussmann übrig. “Ich habe meiner Mannschaft in der Kabine gesagt, dass ich unfassbar stolz auf sie bin – auch wenn wir in den letzen 30 Minuten die Ordnung verloren haben. Zum Glück haben wir zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 geführt, sonst kann das hier auch ganz anders laufen. Da hat man gesehen, dass uns auch der Ausfall von Hartmann arg getroffen hat – ganz davon abgesehen, dass Münster stark Druck gemacht hat. Bedanken müssen wir uns auch bei unserem Torwart, der mit starken Paraden im Spiel gehalten hat.”

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: