g 4. Spieltag; Borussia Dortmund II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

4. Spieltag; Borussia Dortmund II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Die "kleinen Borussen" spielten vor ausverkauftem Haus im Stadion Rote Erde groß auf und begeisterten die Zuschauer. Gegen den SSV Jahn Regensburg gab es einen klaren und auch hoch verdienten 5:1 Erfolg für die Mannschaft von David Wagner. Regensburg hingegen ist nach drei Niederlage in Folge auf dem Vorletzten Platz angekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; Borussia Dortmund II - SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jahn-Trainer Schmidt erkläte nach dem Debakel: "Ich habe selten in meinem Leben so verdient verloren wie heute. Es ist eine frustrierende Niederlage. Wir müssen die junge Mannschaft jetzt einfach wieder aufbauen, Schuldzuweisungen machen keinen Sinn. Intern werden wir das natürlich aufarbeiten, aber die größte Aufgabe wird jetzt sein, die Mannschaft für das nächste Spiel wieder in Schuss zu bekommen. Wir müssen den Negativtrend stoppen!"

David Wagner, der Coach der Nachwuchskicker Borussia Dortmund, war hin und weg. "Das war ein außergewöhnlicher Tag! Wir konnten die Energie der Zuschauer für uns nutzen!“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: