38. Spieltag; VfL Osnabrück – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück hat den SC Paderborn in die Regionalliga geschickt. Bremen gewann durch einen späten Treffer und somit rutschte der Zweitligaabsteiger unter die rote Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; VfL Osnabrück – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trainer Steffen Baumgart: »Was wir nicht brauchen, ist Mitleid. Ich habe meinen Jungs eben gesagt, wie es ist: Wir haben versagt. Die Platzierung ist ein Spiegelbild der gesamten Saison. Das ist umso bitterer, wenn man sieht, wie viele Fans uns nach Osnabrück begleitet haben und mit wie vielen Emotionen die Jungs dabei waren.«

Marcus Piossek: »Es ist natürlich extrem schade, dass ich mit meinem Schuss nur die Latte getroffen habe. Es hätte der Mannschaft sicherlich extrem gutgetan, wenn wir hier in Führung gegangen wären. Als es in der 80. Minute auch in Bremen noch 0:0 stand, sind wir natürlich absichtlich nicht mehr das größte Risiko eingegangen, weil zu dem Zeitpunkt der eine Punkt gereicht hätte, aber leider hat Bremen ja dann doch noch getroffen.«

Alexander Dercho, der Verteidiger des VfL: "Es war ein hartes Stück Arbeit. Für uns ist es um nicht mehr viel gegangen, aber man will sich gut verabschieden. Außerdem bestand die Möglichkeit, den SC Paderborn noch in die Regionalliga zu schießen, was heute auch passiert ist."

Konstantin Engel, der Teamkollege Derchos, der in der Innenverteidigung ein gutes Spiel gemacht hat. "Gegen Erfurt habe ich auch schon in der Innenverteidigung gespielt und es hat gut geklappt. Ich habe mich ganz wohl gefühlt. Die Stimmung in der Mannschaft war auch gut. Wir hätten gerne gewonnen, aber dazu hat es nicht gereicht."

Quelle: noz.de; ndr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: