g 38. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

38. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Trotz einer engagierten und guten Leistung schafften es die Lilien nicht, den Klassenerhalt zu erreichen. Zu spät kam der Ausgleich von Elton da Costa, nachdem der Stuttgarter Kevin Dicklhuber in der 12. Minute die Führung für die Gäste markiert hatte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Massimo Morales, der Cheftrainer der Stuttgarter Kickers, der seine Mannschaft mit einem Kraftakt noch vor dem Abstieg bewahrt hatte, tat sich schwer. "Es ist schwierig so ein Spiel zu kommentieren, wenn man sachlich bleiben will. Heute ging es um Alles und wir standen taktisch kompakt und haben nach unserem Treffer auf Konter gespielt. Wir wussten, das Darmstadt Alles nach vorne werfen würde. In der zweiten Halbzeit wurde es dann eng für uns. Es ist schwer etwas zu dem Spiel zu sagen, wenn man selbst die Klasse hält und der Gegner absteigen muss."

Dirk Schuster, der Coach der Lilien, sah die Schuld bei seiner Mannschaft. "Herzlichen Glückwunsch an die Stuttgarter Kickers. Wir sind unglücklich in Rückstand geraten, haben es jedoch auch selbst verschuldet. Danach haben wir versucht über Standards in die Partie zu kommen. Auch wenn es schwierig war, haben die Jungs bis zum Ende Alles gegeben. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen, da wir leider sportlich abgestiegen sind."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: