38. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Großaspach und Münster trennten sich nach einem flotten Spiel mit 2:2 Unentschieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Trainer Sascha Hildmann: „Es war ein mutiger Auftritt meiner Mannschaft. Wir hatten gute Möglichkeiten. Aber wir schafften es nicht, das zweite Tor nachzulegen.“

Marco Antwerpen, der Mann an der Seitenlinie des SC Preußen Münster: „Die Leistung war okay, aber wir haben viele Chancen zugelassen. So sind wir froh, dass wir einen Punkt eingefahren haben.“.

Quelle: marbacher-zeitung.de; Nullsechs Tv


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: