g 38. Spieltag; SF Lotte – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

38. Spieltag; SF Lotte – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)

Magdeburg konnte durch ein Last-Minute-Tor gegen die Sporftreunde aus Lotte noch die Meisterschaft klar machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; SF Lotte – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Diederich

FCM-Coach Jens Härtel: "Ich hätte das nie für möglich gehalten. Wir haben 27 Spiele gewonnen. Die Jungs haben auch uns überrascht und dem ganzen die Krone aufgesetzt. Das muss erst einmal jemand nachmachen. Wir waren im Flow und sind es geblieben. Trotz einer Verletzungsmisere sind wir konzentriert geblieben."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: