g 37. Spieltag; Würzburger Kickers – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; Würzburger Kickers – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten trotz früher Führung und Überzahl nicht gegen Großaspach gewinnen. Immerhin bleiben die Zweitligaabsteiger in der Rückrunde vor heimischer Kulisse ungeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; Würzburger Kickers – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Michael Schiele, der Kickers-Cheftrainer: "Es ist ein schönes Gefühl, die Heimserie gehalten zu haben, auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten. Wir sind super reingekommen, haben ein sehr schönes Tor erzielt und hatten sehr gute Ballbesitzphasen. Danach waren wir allerdings zu sorglos. Großaspach hat auf seine Konterchancen gelauert, da waren wir nicht auf der Hut! Wir wollten weiter Fußball spielen, sind zu vielen Flanken gekommen, insgesamt waren wir aber nicht zwigend genug."

Sascha Hildmann, Chefcoach der SG: "Wir wussten, dass Würzburg eine sehr starke Mannschaft hat. Wir wollten aber dennoch mutig auftreten, haben dann aber die Wucht der Kickers zu spüren bekommen. Wir haben uns nach der Roten Karte gestrafft, die Mannschaft hat gegen den Ball sehr gut gearbeitet und alles reingehaut.".

Quelle: wuerzburger-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: