37. Spieltag; SV Werder Bremen II – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der Aufsteiger aus Bremen hat durch den 1:0 Sieg über die Stuttgarter Kickers die Hoffnungen auf den Klassenerhalt gewahrt. Die Kickers hingegen müssen noch einmal zittern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SV Werder Bremen II – Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Bremer Chefcoach: "Wir haben wieder mal die komplette Klaviatur der Gefühle rauf und runter gespielt. Trotzdem hatten wir die besseren Situationen. Unter den Bedingungen war das heute ein Kraftakt. Jeder hat für jeden gefightet. Das muss der Weg sein. Wir haben uns eine großartige Ausgangssituation erspielt. Ich bin sehr optimistisch."

Tomislav Stipic, der Trainer der Stuttgarter Kickers: „Wir haben heute unser großes Ziel nicht erreicht und sind natürlich sehr enttäuscht. Dennoch haben wir es am Samstag in der eigenen Hand, den Klassenverbleib im Spiel gegen Chemnitz zu sichern. Die Spieler müssen nun gut regenerieren und am Samstag alles raus hauen. Wir dürfen die Köpfe nicht hängenlassen, sondern müssen die Kräfte für diese schwere Aufgabe sammeln.“.

Quelle: stuttgarter-kickers.de; werder.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: