g 37. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)

Der SV Darmstadt 98 hat zwar in Wiesbaden gewonnen, steht allerdings trotzdem "nur" als Aufstiegsrelegant fest, da sich Leipzig keinen Fehler mehr erlaubte und selbst Alles klar machte. Für den SV Wehen Wiesbaden war die Niederlage ein bitterer Rückschlag, doch man hat immer noch das Erreichen des vierten Tabellenplatzes in der eigenen Hand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98 (Stimmen zum Spiel)
Foto: FU-Sportfotografie
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster (SV 98):
"Wir haben heute ein intensives Spiel gesehen und trotz ungünstiger Vorzeichen eine gute Leistung gezeigt. Wehen hat aber gezeigt, dass sie einen gepflegten Fußball spielen können. Nach 25 Minuten hatten wir eine bessere Kontrolle über das Spiel und haben eine ausgeglichene Partie gesehen. Nach der Halbzeit wollten wir trotzdem alles dransetzen, das Derby zu gewinnen und unseren Fans, die heute wieder richtig Alarm gemacht haben, etwas zurück geben. Wir sind dann in Führung gegangen und mussten am Ende das eine oder andere Mal noch zittern. Ich glaube dennoch, dass wir nicht unverdient die Heimreise mit den drei Punkten im Gepäck antreten.“

Marc Kienle (SVWW):
"Der Darmstädter Sieg war unter dem Strich verdient. Der Druck von Darmstadt war einfach höher, wir waren nicht so organisiert und die Gäste hatten immer mal wieder die eine oder andere Chance und die Führung ging in Ordnung. Am Ende haben wir nochmal alles probiert, aber es hat nicht gereicht. Nächste Woche haben wir das nächste Endspiel und wollen in Rostock Platz 4 verteidigen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: