37. Spieltag; SV Meppen – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen konnte sich fast schon ungefährdet mit 3:0 gegen Erfurt durchsetzen. Immerhin sendeten die Thüringer zu Beginn der ersten Halbzeit wieder ein Lebenszeichen, allerdings war davon nach gut 20 Minuten Nichts mehr zu sehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SV Meppen – FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Neidhart, der Übungsleiter des SVM: "Wir haben die Anfangsphase verpennt, dann hatten wir das Spiel aber im Griff. Das 1:0 haben wir überragend herausgespielt. Ich bin zufrieden mit dem Auftritt. Bei diesen Temperaturen ist es nicht so leicht gewesen!".

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: