g 37. Spieltag; SV 07 Elversberg - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; SV 07 Elversberg - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Die SV aus Elversberg konnte sich durch ein Remis gegen den Chemnitzer FC zumindest noch ein Endspiel mit theoretischen Möglichkeiten am kommenden Wochenende gegen Dortmund heraus spielen. Dabei muss allerdings auch Kiel verlieren, denn vom Torverhältniß her stehen die Saarländer mehr als schlecht da.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SV 07 Elversberg - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Heine (Chemnitzer FC): "Wir haben unsere Hausaufgaben im letzten Heimspiel erledigt. Wir sind in Führung gegangen, aus der wir aber nicht das Optimale herausgeholt haben. In der zweiten Halbzeit sind wir in Schwierigkeiten geraten, weshalb wir am Ende mit dem Punkt leben müssen. Nun liegt die volle Konzentration auf der Vorbereitung für das Pokalspiel am Mittwoch, denn das ist das wichtigste der verbleibenden Spiele."

Roland Seitz (SV Elversberg): "Wir sind alle sehr enttäuscht, denn wir haben eigentlich alles in die Waagschale geworfen. Wir sind jedoch selbst schuld, dass wir am Ende nicht gewonnen haben. Wir hatten die Riesen-Chance zum 2:1, die wir nicht genutzt haben, hätten aber am Ende auch noch verlieren können. Dennoch haben wir noch alle Chancen in der eigenen Hand."

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: