g 37. Spieltag; SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Die SpVgg Unterhaching konnte am vergangenen Wochenende wichtige Big Points einfahren und ist so gut wie gesichert. Gegen den MSV Duisburg gab es nach einer brisanten Partie einen 4:1 Sieg zu bejubeln, dementsprechend ausgelassen war die Stimmung nach dem Spiel im Alpenbauer Sportpark.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Butzhammer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Ziege (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching): "Toll, wie meine Mannschaft mit dieser Drucksituation heute und auch in den vergangenen Wochen umgegangen ist. Ich freue mich sehr für die Jungs. Der MSV Duisburg hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, da hatten wir kaum Zugriff auf das Spiel. Nach dem erneuten Führungstreffer für uns haben wir es dann aber beeindruckend gemacht."

Karsten Baumann (Chef-Trainer – MSV Duisburg): "Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für die SpVgg Unterhaching gedreht. Und danach hat es Haching dann wirklich gut gemacht!"

Janik Haberer (Angreifer - SpVgg Unterhaching): "Dieser Sieg im letzten Heimspiel war natürlich überwältigend. Wir sind rechnerisch noch nicht durch, aber ich denke wir haben heute die Grundlage für den Klassenerhalt gelegt. Für dieses Ziel haben wir die ganze Saison hart gearbeitet, die letzten beiden Spiele konnten wir uns belohnen. Ich verlasse die Spielvereinigung auch mit einem weinenden Augen, denn ich habe dem Verein verdammt viel zu verdanken."

Jonas Hummels (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching): "Der Sieg war verdammt wichtig für uns, allerdings war das noch nicht der Klassenerhalt. Wir müssen in Heidenheim noch einmal alles geben und wenn wir es dann geschafft haben, können wir feiern."

Quelle: spvggunterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: