37. Spieltag; SC Paderborn – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn errang sich einen wichtigen dreifachen Punktgewinn im Westfalenduell mit dem SC Preußen Münster und konnte so über der roten Linie bleiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SC Paderborn – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Benno Möhlmann, der Coach der Preußen: “Der Sieg ist absolut verdient, weil Paderborn konsequenter zu Werke gegangen ist, wir hingegen haben hier fehlerhaftes Stückwerk aneinandergereiht und wenn ich mich richtig erinnere keinen echten Torschuss aus dem Spiel heraus zustande gebracht. Ich bin heute wirkich nicht zu frieden, auch wenn es auf dem Papier knapp war.”

Padernborns Cheftrainer Steffen Baumgart: “Wir freuen uns, diesen Sieg errungen – nicht erspielt – zu haben. Die Jungs haben um jeden Meter gefightet. Man hat ihnen angesehen, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt haben.”

Quelle: scpreussen-muenster.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: