37. Spieltag; Preußen Münster – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Münster konnte sich verdient gegen die Sportfreunde aus Lotte durchsetzen. Trotz Unterzahl schafften es die Sportfreunde nicht, Druck aus zu üben und kassierten sogar noch das Tor zum 3:0.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; Preußen Münster – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marco Antwerpen, der Cheftrainer der Preußen aus Münster: „Wir haben hier viele Punkte geholt und ein gutes Spiel gemacht. Wir haben trotz Unterzahl eine tolle Moral gezeigt. Wir hatten heute Spaß am Fußball. Die Jungs hatten heute richtig Bock. Das hatten wir Lotte voraus.“.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: