g 37. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

37. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

In einem Spiel in dem es nur noch um die "Goldene Ananas" drehte, war das Geschehen neben dem Platz interessanter. Die Partie war als Sicherheitsspiel eingestuft worden, weshalb es zu erhöhter Polizeipräsenz kam. Dies war allerdings völlig zu unrecht. Es passierte Nichts, es war ein friedlicher Fußballnachmittag in Erfurt mit einem Ergebnis, dass beide Seiten anscheinend zufrieden stellte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Kogler (Erfurt): "Nach dem schnellen Gegentor haben wir ein paar Minuten gebraucht, um den Rückstand zu verarbeiten. Danach sind wir aber besser ins Spiel gekommen, haben nach dem 1:1 noch ein paar Chancen vergeben. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas mehr Zug zum Tor gehabt als die Rostocker. Am Ende können beiden Mannschaften mit dem Unentschieden leben."

Dirk Lottner (Rostock): "Es war für meine Mannschaft natürlich überragend gut, wie sie hier ins Spiel gekommen ist. Wir hätten nach dem Führungstor nachlegen können, haben dann aber unerklärlicherweise nachgelassen und den Gegner ins Spiel kommen lassen. In der zweiten Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass keine Mannschaft verlieren wollte. Mein Team hat auch ein bisschen das Risiko gescheut und wollte eher das Ergebnis verwalten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: