36. Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Werder Bremen II und der HFC trennten sich am Freitag Abend mit 1:1. Beide Mannschaften bringt der Punkt nicht wirklich weiter, allerdings wird er besonders für Bremens U 23 auf Rang 18 der Tabelle zu wenig sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; SV Werder Bremen II – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rico Schmitt, der Coach des HFC: "Hut ab. Die Situation war wegen der Ausfälle schwer. Die Mannschaft hat sich hervorragend aus der Affäre gezogen. Wir sind durch eine Unaufmerksamkeit in Rückstand geraten, haben uns dann aber gefangen und den Ausgleich erzielt. Im zweiten Durchgang ging es dann hin und her und so geht das Ergebnis in Ordnung.".

SVW-Cheftrainer Florian Kohfeldt: "Es war ein rassiges Spiel mit vielen Torchancen. Wir sind auf dem Weg, uns das zu erarbeiten. Was wir heute an Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gezeigt haben und oben drauf die spielerische Leistung - das wird sich am Ende für uns auszahlen. Wir leben und wir werden überleben.".

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: